Wird bekanntgegeben | Veranstaltungsort Region Burgdorf

Die 5. Herzkammer – entdecke Deine inneren Anteile

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Wird bekanntgegeben
Veranstaltungsort Region Burgdorf

Über die Veranstaltung

Wer kennt nicht das Gefühl von Enttäuschung oder Verletzung, von Ablehnung oder ungeliebt sein? Oder Gedanken, die immer wieder um das gleiche Problem kreisen?

Du kennst sicherlich auch das Gefühl, dass Dein Herz Dir einen Weg zeigt, dem Du folgen willst.

Doch etwas in Dir geht auf Widerstand. Das ist der Moment, in dem sich Deine inneren Anteile, Ego, inneres Kind und inneres Selbst, streiten. Dadurch entstehen Gedanken und Gefühle wie z.B. warum soll ich das für andere tun. Macht er/sie das auch für mich? Bekomme ich überhaupt was dafür? Bin ich das Wert? Kann ich das Überhaupt? Erst wenn alle anderen (Familie, Eltern, Kollegen…) zufrieden sind, dann vielleicht?

Diese Emotionen belasten, machen uns Stress und behindern uns, unseren inneren Frieden zu finden.

Im Seminar“ Die 5. Herzkammer“ machen wir gemeinsam den 1. Schritt zur Heilung.

Durch gemeinsame Übungen und Meditation erschaffen wir den Zugang zu Deiner 5. Herzkammer.

All Deine inneren Anteile, wie Dein inneres Kind, Ego, inneres Selbst, laden wir ein und vereinen sie mit Dir und Deinem Herzensweg.

Mit vereinter Power geht es dann in eine gemeinsame Richtung. Blockaden lösen sich auf. Und das großartige ist. Am Ende des Tages ist es jedem möglich mit Leichtigkeit selbst in seine 5. Herzkammer zu kommen und an seinen Themen weiter zu arbeiten.

Ich lade Dich ein, auf diese Reise zu Dir selbst und Frank Wetzel freut sich darauf Dein Begleiter / Reiseleiter zu sein.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

Massagepraxis

Anita Schlüchter

Typonweg 17A

3400 Burgdorf

Wie erreichen Sie mich?

per E-Mail

massagepraxis.burgdorf@gmail.com

telefonisch oder per WhatsApp

079 364 00 16

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest