Drachenkraft Massage 

 

Die Drachenkraft-Massage, passend zur aktuellen Zeitqualität, ist eine speziell kreierte Behandlungssequenz zur Aktivierung des Wurzel-/ Sakralchakras und der Lebensenergie.

Reite deine Drachenkraft!

Vielleicht lässt dich das Wort Drache im ersten Moment zurückschrecken… Du denkst an ein angsteinflössendes Tier, ein Fabelwesen, ein feuerspeiendes Ungeheuer?

Ja, die Drachen sind die Hüter des kosmischen Feuers und des Lebensfeuers in uns Menschen, der Schaffenskraft und Kreativität.

Wenn die Drachenkraft zurückkommt, erwacht neue Lebensenergie in dir - und damit Selbstbewusstsein, Stärke und Mut.

Schenken wir dem Einzigartigen in uns Raum, statt der Perfektion, beginnt unser ureigenes Feuer zu lodern. Sicher, das kann "vergessenes" an die Oberfläche befördern. Im Sinne einer Naturkraft, die sich ausdehnt, die eindeutig ist, die Begeisterung versprüht und sich nicht so schnell aus der Bahn werfen lässt.

Wenn du deine Drachenkraft reitest, wirst du auch im Sturm das Feuer in deiner Mitte hüten.

Auserwählte Massage- und Energiearbeit-Techniken führen dich in die Behandlung der Basis: dem Kreuzbein, dem Becken in Verbindung mit den Beinen und Füssen. Sie wecken das innere Feuer: die Drachenkraft, dein natürliches Feuerwerk!

Nicht geeignet bei: Schwangerschaft, schweren Herz- und Kreislaufbeschwerden und akuten Venenerkrankungen / Thrombosen

Drachenkraft - Massage

60 Minuten  145.-- 

90 Minuten  180.--

Gut zu wissen
  • Der Betrag ist bei mir in der Praxis in bar oder mit TWINT zu begleichen.

  • Die vereinbarten Termine gelten als verbindlich.

  • Ich bitte dich, Termine spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Nicht abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt!

  • Ich wahre die Schweigepflicht.

  • Ein Besuch bei mir ersetzt nicht den Arzt.

  • Solltest Du bereits in psychologischer Behandlung sein, teile mir das bitte mit.

  • Ich kann dir keine Heilversprechungen geben und keine Krankheiten diagnostizieren.