Seminar - 5. Herzkammer mit Frank Wetzel

Aktualisiert: 3. Nov 2019

Am Samstag 26. Oktober 2019 konnten wir Frank Wetzel mit seinem Seminar 5. Herzkammer in meiner Praxis begrüssen.

Seine liebe Freundin Rosemarie begleitete ihn und hielt den ganzen Tag die Energie auf einem beeindruckendem und sehr fördernden Niveau. Rosemarie hat ebenfalls viel Erfahrung mit Energiearbeit und hat unter anderem mediale Fähigkeiten. Für einige erhielt sie auch Botschaften, welche sie mit viel Liebe, Licht und Hingabe an uns weitergab. Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Dafür danke ich Euch beiden herzlich.

In kleinem Rahmen erlebten wir ein sehr intensives und spannendes Seminar. Wir begaben uns in unseren Herzraum, durften uns von Blockaden lösen, lernten unser Ego kennen und auf seinen Platz zu setzen, wir beschäftigten uns mit unserem Inneren Kind und erhielten einen kleinen Einblick auf unser wahres ICH.

Wir lernten die Verantwortung für unser eigenes Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und uns von Verstrickungen zu verabschieden.

Frank löste Blockaden und Verletzungen aus unserer Aura, zeigte uns Verstrickungen auf, wir durften wahrnehmen was wir von unseren Lieben übernommen haben und was wir los lassen dürfen. Was für eine Erleichterung!

Wir konnten alle unseren derzeitigen Standort für uns festmachen und Frank begleitete uns in den nächsten Schritt dabei ging er sehr einfühlsam auf jeden einzelnen ein.

Ich freue mich, dass alle einen so tollen Tag erleben konnten und freue mich auf viele weitere Seminare mit Frank.

Möchtest auch Du das nächste Mal dabei sein? Dann melde Dich doch gleich an - unter Veranstaltungen kannst Du gleich reservieren.

Der nächste Termin ist für 16. Mai 2020 angesetzt.

Ich freue mich über jeden einzelnen, der den nächsten Schritt in seinem Leben machen möchte.

42 Ansichten2 Kommentare

Massagepraxis

Anita Schlüchter

Typonweg 17A

3400 Burgdorf

Wie erreichen Sie mich?

per E-Mail

massagepraxis.burgdorf@gmail.com

telefonisch oder per WhatsApp

079 364 00 16

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest