Seminar - 5. Herzkammer mit Frank Wetzel

Aktualisiert: 3. Nov 2019

Am Samstag 26. Oktober 2019 konnten wir Frank Wetzel mit seinem Seminar 5. Herzkammer in meiner Praxis begrüssen.

Seine liebe Freundin Rosemarie begleitete ihn und hielt den ganzen Tag die Energie auf einem beeindruckendem und sehr fördernden Niveau. Rosemarie hat ebenfalls viel Erfahrung mit Energiearbeit und hat unter anderem mediale Fähigkeiten. Für einige erhielt sie auch Botschaften, welche sie mit viel Liebe, Licht und Hingabe an uns weitergab. Es war wirklich ein wunderschönes Erlebnis. Dafür danke ich Euch beiden herzlich.

In kleinem Rahmen erlebten wir ein sehr intensives und spannendes Seminar. Wir begaben uns in unseren Herzraum, durften uns von Blockaden lösen, lernten unser Ego kennen und auf seinen Platz zu setzen, wir beschäftigten uns mit unserem Inneren Kind und erhielten einen kleinen Einblick auf unser wahres ICH.

Wir lernten die